Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2018 08:25 Uhr
Thema: Re:Rockstar gehören boykottiert Antwort auf: Rockstar gehören boykottiert von Macher
>Die geben tatsächlich damit an, ihre Mitarbeiter wie Sklaven zu behandeln, nachdem sie vor ein paar Jahren es als Gerüchte abgetan haben, dass eine Frau erzählt hat, ihr Mann wäre gezwungen dort 60 Stunden in der Woche zu arbeiten. Dass der Houser ein Arschloch ist, merkt man schon an seinen in-game Geschichten aber ... ja.

Hmmm, werde mir das mit dem Kauf noch mal stark überlegen, das sind 16 2/3 bzw. 14 Stunden pro Tag, je nachdem, ob man Sonntag ... entspannen will. O_o
Am krassesten finde ich die Aussagen drin, dass man sich doch auch gerne wo anders hin verfatzen soll, wenn einem das zu viel wäre. Lust hätte ich ja auf die freie Welt, aber mit gutem Gewissen kann ich das nun wirklich nicht kaufen. :/
< Auf diese Nachricht antworten >