membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2018 13:51 Uhr
Thema: Im Winter Antwort auf: Four-izon von Icheherntion
[https://i.imgur.com/0hwjNjo.jpg]


Leider erst nach einigem Rumfummeln an den Kameraeinstellungen gesehen, dass ich ich die Karre ungünstig abgestellt hatte und sowohl der etwas abrupte Fels-zu-Schnee Übergang als auch der potthässliche, low-poly, low-texture Stein beide prominent im Vordergrund des Ausblickes lungern, aber zu dem Zeitpunkt war schon zu viel Zeit vergangen und die Lichtstimmung wäre weg gewesen, wäre ich zurück in den Freeroam gegangen und hätte umgeparkt. Die Zeit steht im Photo-Modus zwar still, springt aber schlagartig auf die "richtige" Server-Zeit, wenn man diesen verlässt.

Der Ausblick selber finde ich aber ganz fein anzuschauen.

Bliebe noch die Frage, warum die winterlichen Felder die Spurrillen und Furchen haben. :)


Edit: Wo wir schon dabei sind, hier noch zwei Bilder aus dem Sommer, die einigermaßen was sind. Ich habe nur sechs oder sieben Bilder gemacht bislang und das sind noch die Besten. Ich bin kein guter Fotograf. :)

[https://i.imgur.com/RvnUSx2.jpg]

[https://i.imgur.com/ZanLpio.jpg]

***Diese Nachricht wurde von membran am 15.10.2018 14:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >