Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2018 17:35 Uhr
Thema: Re:und bumms, weg ist die Motivation, Spiel gelöscht Antwort auf: Re:und bumms, weg ist die Motivation, Spiel gelöscht von dixip
>Wenn Du die Standardwumme plus die Seitengeschütze auf Maximum hast (und die Lenkmissiles natürlich auch), sollten die zumindest in Level 1-12 tatsächlich meist gut besiegbar sein, in der Zeit, die das Spiel idR dafür vorsieht, sprich bis die nächsten Wellen anrollen. Sonst hilft da tatsächlich Laser oder die Bombe.

Standard ist Max, Sidegun fast, Raketen nur 1/5, aber ich hab die Drones. Vielleicht stimmen in manchen Leveln noch nicht die Patterns ganz. Ich bin als Depp natürlich auch immer drauf und dran, die kleinen Dudes zu retten und das hilft natürlich nicht, wenn man eigentlich Schiffe abschiessen soll.

>Und die Drohnen per GoldCard hatte ich noch gar nicht. Die liefern ja auch noch mal Power.

Ja, wobei es natürlich ganz fein wäre, wenn die nicht hinten klemmen würden, sondern vorne. Generell ist die Hitzone des Schiffes schon sehr groß.

>In Level 13 ändert sich das schon.
>Aber auf 'nightmare'... ich versteh es nicht.


Ich hab mir gestern, anstelle Skyforce zu starten, Into the Breach äääh Breath gekauft, damit ist die Grundmotivation schon ein wenig gebrochen...
< Auf diese Nachricht antworten >