Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2018 08:27 Uhr
Thema: Re:Reloaded weiter gezockt: ... Antwort auf: Re:Reloaded weiter gezockt: ... von dixip
>Eigentlich NICHT, würde ich sagen. In Anniversary hat es auch gereicht, den letzten Level auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht zu schaffen. Da braucht es keinen Level, den ich nicht mal freischalten kann.

Also das finale Freischalten sehe ich aktuell bei mir auch nicht passieren, bis zum 2. Bonuslevel sind es noch 32 Medaillen, das hoffe ich noch mitnehmen zu können.

>gar nicht durch? Ja, da helfen die Special-Weapons immer.

Irgendwann zerreisst es mich immer, wenn die großen Hubschrauber kommen, der Walker mit den Raketen und rote Flieger langdüsen, da ist einfach zu viel los. Wenn ich den Level 2-3 mal hintereinander spielen würde, wäre man sicher mehr im Flow, aber ich wechsel lieber ab und suche dann Grindlevel auf oder hoffe bei leichteren Stages auf Cards oder Parts.

>Smartbomb bei zu viel Bildschirmgefummel, Laser primär für starke Waffen der Bosse, Schild auch für Bosse oder schießwütige/gepanzerte Standardgegner, die man schnell und lange unter Feuer nehmen will.

Ich kaufe bislang auch noch keine Smartbombs, sondern nutze nur die gefundenen, insofern muss ich da immer hoffen, was passendes zu haben. Und die Waffen sind alle noch auf Stufe 0,01.

>Bei Anniversary war es die entscheidende letzte Motivationsebene, um dann auch mit 1000 GS und diversen nicht geschafften Medaillen für mich ein "FERTIG!" ans Spiel zu tackern.

Wie gesagt, das Bonuslevel 2 will ich noch sehen und das Schiff weiter ausrüsten, vielleicht alle Schiffe finden oder auch Cards, aber der Metaebenendruck ... den bin ich froh, nicht zu haben. ;)

>Wird auf der XB1 nach JEDEM Level eingeblendet. Erst der Score für den Level, dann die XBL-Freundesrangliste mit dem Gesamtscore.

Sowas gibt es gar nicht auf der Switch, ich kann mich nicht mal erinnern, dass beim Tournament so was aufgetaucht wäre?

>Es sind afaik IMMER Endlosschleifen.

Hmmm, das könnte auch sein. Bock, bei den Ladezeiten, immer wieder neu zu starten und das Schiff in die erstbeste Kugel zu rammen, damit dieses Objective freigeschalten wird, habe ich eigentlich nicht...

>Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Durchgang. Eigentlich finde ich die auch doof, sind aber bei den Objectives als Aufgabe hinterlegt (sowohl Teilnahme als auch Freund-bei-Turnier-geschlagen (das gibt es auf der Switch dann wohl nicht!???) und damit für die Freischaltung der Mechaniker wohl unverzichtbar :(

Die anderen Objectives sind auch IMHO problemlos nebenbei machbar, beim Tournament fallen aber nicht wirklich viele Sterne ab und da es diese Vergleiche mit Scores nicht zu geben scheint, fällt das als Motivation ebenso weg. Vielleicht müsste ich aber auch diese Onlinemitgliedschaft bei Nintendo machen, damit sich das aktiviert?

Gestern habe ich zumindest mal den Handheldmode probiert, weil Snoopy irgendwas geguckt hat im TV ... geht so, sag ich mal. Gerade die blauen, kleinen Schüsse der Panzer sieht man im Gewühl der Sterne kaum noch ... zumindest Insane wird haarig, Hard oder Normal sind schon machbar auf diese Art.
< Auf diese Nachricht antworten >