Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2018 15:35 Uhr
Thema: Re:PC Version diesmal wirklich superflüssig und stabil Antwort auf: PC Version diesmal wirklich superflüssig und stabil von membran
>Das nur für's Protokoll. Nach über eine Woche damit und relativ langen Sessions keine Abstürze und die FPS gehen sehr selten unter 60, obwohl ich High/Ultra Mix fahre (in FH3 selbst in gepatchter Form undenkbar). Hätte ich nicht noch Chrome mit drölzig Tabs nebenbei offen, würde es wahrscheinlich gar nicht droppen.

Kann ich weitestgehend bestätigen, aber ich hatte doch ein paar Hänger. Einmal schon FH3-Like, so heftig, dass ich beim Rewind schon mit einem Absturz gerechnet hatte, hat es aber auch unbeschadet überstanden. Ansonsten ebenfalls keine Klagen. Konfiguriert habe ich gar nichts, das Spiel hat Ultra & 4K von selbst eingestellt, da war ich dann schon zufrieden.

>Dafür nerven andere kleine Dinge, aber die haben in genau derselben Form auch schon in FH3 genervt und sind meist dem Drumherum und dem UI geschuldet. Das reine Gameplay ist astrein.

Yep, same here. Die Wheelspins nerven mich noch ungemein. Die Menge an Nieten (AKA Klamotten, Hupen, Moves) ist too damn high! Wobei die Spins gefühlt öfters als bei 3 kommen, von daher dürfte es unterm Strich vermutlich vergleichbar viel Kohle & Autos geben. Aber man fühlt sich trotzdem verarscht, wenn sie einem ständig den komplett unnützem Mist an den Kopf werfen. Die Spielunterbrechungen für neue Levels/Events etc. sind immer noch extrem nervig.

Und, ich habe gesehen, dass man in Win10 jetzt das Synchronisieren der Spracheinstellungen abschalten kann, d.h. ich kann den Spielerechner endlich auf englisch stellen, ohne, dass es mir alle anderen Rechner umstellt. Ich hatte mich ja schon mit der schlechten DE Synchro abgefunden, weil die meist eh nur Teile betrifft, die mich ohnehin schon nerven. Aber die Halo-Mission hat doch mich dazu bewegt, noch mal nach einer Lösung zu suchen. Cortana auf deutsch ist einfach nur unerträglich. Die klingt, als ob sie gerade Radiowerbung für ein Möbelhaus macht.
< Auf diese Nachricht antworten >