dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2018 18:15 Uhr
Thema: Wie schaut es mit einem PP-Team oder Club oder so aus? Antwort auf: Multiplayer Matchmaking ist fürchterlich von membran
das mal vorneweg, scheinen ja einige von hier zu spielen. Und ich glaube abseits des Matchmakings ist der Multiplayer (noch!!!) spaßiger.


>ob man gewinnt oder nicht, ist egal, also ganz genauso wie im Single Player.

hihi, nett, ich habs gesehen :)


>Diese Forzathon Live Nummer kann man völlig in der Pfeife rauchen, selten sowas Schnarchiges gesehen.

Ich hab es einmal gehabt, einmal gemacht. Fand das total aufregend, dass man schon auf der Map dann gemerkt hat, dass da andere Typen auch zum Zeppelin fahren. Die ganze Welt freut sich aufs Event. Und dann eiern alle auf dem Parkplatz rum, während der Timer runtertickt... Und dann die von Dir beschriebene, abnehmende Euphorie der Wettbewerbe. Blitzer in Gesamtaddition, dann 2 Minuten auf dem Güterbahnhof driften, yooooo, Spaß & Konfetti.



>Dass es nur Team-Modi gibt,

Im Team Adventure-Modus, oder!?? Bei den Einzelevents kann man schon noch Versus direkt auswählen. Das hab ich bei einer Seasonal Championship gemacht und das war klassisch. Meisterschaft mit 3 Rennen. Maximal 12 Spieler. Punkte für Platzierungen für jeden Einzelnen und nach den 3 Rennen dann die Gesamtwertung.


>Zudem kann man seine Karre zwischen den Rennen nicht wechseln,

Finde ich eigentlich okay, wenn die Rennen dann auch die Abwechslung bieten, es also in einem Event mal mehr um Grip, mal High-Speed, mal Offroad geben würde, man also durchaus taktisch sein Auto wählen könnte. Wird aber nicht so sein, da hab ich keine Hoffnung.


>Und dann, als ob das noch nicht reichen würde, lässt einen das Spiel nach den fünf Rennen eines Championships nicht weg.

völlig beschissen! Hatte auch die Problematik. Neben der blöden Warterei für einen selber, der aussteigen will, ist das auch für das Rest-Team doch Scheiße, wenn dann nicht freie Plätze wieder aufgefüllt werden, sondern man u.U. am Ende wieder nur zu zweit fährt. Kackdreck.


>Das ist der vierte Teil der Reihe und *das* ist deren Idee von Matchmaking? Ey, ich lache hier.

Das war aber in FH3 doch auch nicht optimal. FH2 weiß ich nicht mehr, in FH1 bin ich viel Multiplayer rumgefahren, klassische Versus-Rennen. Da gab es aber eh noch weniger Brimborium. Davon hat das Spiel in jedem Fall zu viel.
< Auf diese Nachricht antworten >