membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2018 23:07 Uhr
Thema: Re:Harry Potter Game Leak Antwort auf: Re:Harry Potter Game Leak von Sascha
>Da wird aber ein ganz schöner Aufriss drum gemacht, kann das sein.

Ja nun, ist halt Harry Potter. Du siehst, wir drehen uns im Kreis. Find ich aber witzig, drüben kommen auch ein paar an und wundern sich, ob Harry Potter noch zieht. Uhm, es ist Harry fucking Potter. Natürlich zieht der noch.

Ich meine, fuck, ich selber bin erst dieses Jahr zum Potter-Fan geworden, weil ich beim Rocket League und Trials zocken nebenbei die Audiobooks von Stephen Fry hab laufen lassen. Ich hab auch voll Bock auf Fantastic Beasts nächsten Monat.

>Als MMMOORRRPPG vielleicht aber nett.

Das sieht eher stark nach Singleplayer aus. Und ein Potter-MMO wäre vermutlich alles, aber nicht nett. Mal ehrlich, MMOs sind durch. Wenn du ein MMO spielen willst, zockste WoW und gut ist. Alles andere ist doch Kindergeburtstag. Letzten Monat gab's sogar erst ein neues WoW Add-On.

>Bestimmt mit ganz vielen >Schatztruhen für Echtgeld.

Daddy needs a new pair of shoes.
< Auf diese Nachricht antworten >