Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2018 13:29 Uhr
Thema: Re:dixie spricht die Wahrheit! Antwort auf: Re:dixie spricht die Wahrheit! von dixip
>kannst ja mal drauf achten, wann Du etwas in der Luft hängst. Bei mir war es Lv4 insane und Lv11 oder 12 normal. Da ging dann für ne Zeit nirgendwo mehr was vorwärts.

Hmmm, mal sehen, ob ich dann das Durchhaltevermögen habe, mich da weiter rein zu beissen. Normalerweise nämlich eher nicht.

>Reloaded definitiv. Anniversary auch, aber da ist es nicht wirklich relevant bis auf  ein paar Stellen, die man dann aber mit ner MegaBomb oder so lösen kann. Bei Reloaded gibt es einige Stellen, wo die Zeit knapp wird (um Gegner X zu killen oder jmd zu retten), bis die nächsten Gegner anrücken.

Amen! Ich meine, Level 2 oder 3 ist das, wo 6-7 Manschgerl stehen und dann kommt schon der Boss rein geflogen. Aber erst auf Hard, auf Normal kommt er 20 Sekunden später angerauscht. Buh!

>Wie Neustart? Immer weiter, immer weiter ;)
>Ich glaub, abgebrochen hab ich nie einen Level, höchstens gestorben. :)


Naja, manchmal stirbt man recht spontan oder ich weiß, genug Sterne fürs Update waren es nicht, also gleich noch mal den Level. Aber erst Laden für Karte, dann wieder zurück ins Level.

>stimmt, allerdings sind die normalerweise ja nicht sofort relevant (außer die zeitlich befristeten Karten, und deren Effekt wird eingeblendet). Ich spiel erst mal und schau am Ende.

Die Mechanics muss man über die Categories(?) erst frei schalten, also DA muss man hin. Gut, die brauchen alle viel Zeit, aber zu Beginn hab ich immer geguckt, wenn das rote Ausrufezeichen eingeblendet wird,

>Letztendlich musst Du alles auf Maximum aufleveln, also egal. Ich hab anfangs immer alle Kohle ins Hauptgeschütz gesteckt und bin dann, wenn Rest-Geld nicht mehr dafür reichte, auf Missiles und Nebengeschütz gegangen; achja und etwas Magnet ist auch ein Muss, damit Du mehr Kohle (=Sterne) einsammelst. Ansonsten: Umso schneller Du die Gegner zerlegst umso ruhiger kann man agieren. Und die Special-Weapons müsste man ja auch noch für jeden Level kaufen, dafür reicht das Geld anfangs eh nicht. Also nützen die auch nicht so viel.

Bin nun auch erst mal dabei, die MainGun zu maximieren, danach Magnet und Sideguns im Wechsel. SpecialWeapons zumindest die Grundstufe, damit die im Level droppen.
< Auf diese Nachricht antworten >