dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 19:10 Uhr
Thema: Re:Auch gerade gekauft ... Antwort auf: Re:Auch gerade gekauft ... von Don Cosmo
>Man muss sich schon ein wenig darin verbeißen, habe heute wieder einige Runden gedreht

yup, ist aber auch ideal, um einfach nur 30 Min. zu zocken. Und wenn der Hass zu groß wird, macht man 1 Woche Pause und beißt sich dann neu rein.


>und sogar schon ein Level auf Insane voll gemacht.

Ist schön, oder? Also die Schwierigkeitsgraddifferenzierungen, mit Multiplayer, mehr Sterne etc.

>Es geht also voran und man kann sich immer neue Ziele setzen.

das ist auch genial. Geht es im höchsten Level nicht mehr weiter, versucht man Medaillen im niedrigsten Level zu vervollständigen. Geht da nichts mehr, spielt man ein Turnier oder levelt einfach in komplett geschafften Levels rum.


>@dixie: wie kann man denn in Level 5 seine Waffen behalten?! 0_o

soll wohl ne Karte geben, die das Energiefeld abstellt, steht zumindest öfter mal im Ladeschirm. In Anniversary gab es einen ähnlichen Level, wo ein U-Boot eine EMP-Kugel auf einen abschießt. Wenn die trifft, waren die Waffen auch weg. Man konnte sie aber auch ausmanövrieren... allerdings war sie wie ne Lenkrakete mit Dauerpeilung... also man musste sie immer wieder ausmanövrieren, den ganzen Level lang.... :)

>Und kommt noch was nach Insane? Schaut in der Schwierigkeitsgradauswahl so aus...

In Anniversary gab es noch 1 Stufe über Insane, yup. Erwarte ich hier auch, hab ich aber noch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >