Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2018 22:18 Uhr
Thema: Re:Auch gerade gekauft ... Antwort auf: Re:Auch gerade gekauft ... von Don Cosmo
>>Wenn ihr beide es gut findet, muss es ja was taugen. Außerdem freue ich mich gerade, die 400 GB Karte in der Switch endlich aktiv zu haben, da muss die auch genutzt werden. :)
>
>Man muss sich schon ein wenig darin verbeißen, habe heute wieder einige Runden gedreht und sogar schon ein Level auf Insane voll gemacht. Das erste Schiff ist auch fertig, Level hab ich nun 8 zur Verfügung. Es geht also voran und man kann sich immer neue Ziele setzen.
>Bin gespannt, wie es Dir gefällt!


Ich habe es gerade nur 30 Min gespielt, nach Ikaruga ist das "andere Tempo" erstmal anders, aber gut. Wobei man die ersten Runden ja wirklich nur spielt, um an bessere Waffen zu kommen.

Aber gefällt mir gut, erinnert mich vom Stil her an so manches Amiga Spiel und macht auf der Switch einen feinen Eindruck. Der niedrige metacritic score (74) wundert mich ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >