dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2018 14:01 Uhr
Thema: Re:dixie spricht die Wahrheit! Antwort auf: dixie spricht die Wahrheit! von Don Cosmo
>Ich hoffe mal, dass es nicht wirklich zäh wird

kannst ja mal drauf achten, wann Du etwas in der Luft hängst. Bei mir war es Lv4 insane und Lv11 oder 12 normal. Da ging dann für ne Zeit nirgendwo mehr was vorwärts.

>und ich meine, dass es mit einem zweiten Spieler noch mal deutlich leichter werden dürfte

Reloaded definitiv. Anniversary auch, aber da ist es nicht wirklich relevant bis auf  ein paar Stellen, die man dann aber mit ner MegaBomb oder so lösen kann. Bei Reloaded gibt es einige Stellen, wo die Zeit knapp wird (um Gegner X zu killen oder jmd zu retten), bis die nächsten Gegner anrücken.


>...ein sofortiger Neustart ohne Rückkehr ins Level-Menü wäre noch schick.

Wie Neustart? Immer weiter, immer weiter ;)
Ich glaub, abgebrochen hab ich nie einen Level, höchstens gestorben. :)


>Dass man für Meta-Belohnungen noch mal ins Hauptmenü zurück muss, ist bisserl schräg und kostet ebenso unnötige Zeit.

stimmt, allerdings sind die normalerweise ja nicht sofort relevant (außer die zeitlich befristeten Karten, und deren Effekt wird eingeblendet). Ich spiel erst mal und schau am Ende.


>Bei dem doch sehr wichtigen Aufrüsten des Raumschiffs wäre noch schön gewesen, wenn man genauer sieht, was die einzelnen Balken wirklich bringen, so bin ich mir nie sicher, wann ich vielleicht mal in Raketen oder Seitengeschütze investieren soll. Vielleicht gibt es ja bestimmte Stufen, welche sich eher lohnen als nur bei der anderen Waffe irgendwas mitten drin. Beim Schild zB die Angabe, wie viele Sekunden es hält etc.

Letztendlich musst Du alles auf Maximum aufleveln, also egal. Ich hab anfangs immer alle Kohle ins Hauptgeschütz gesteckt und bin dann, wenn Rest-Geld nicht mehr dafür reichte, auf Missiles und Nebengeschütz gegangen; achja und etwas Magnet ist auch ein Muss, damit Du mehr Kohle (=Sterne) einsammelst. Ansonsten: Umso schneller Du die Gegner zerlegst umso ruhiger kann man agieren. Und die Special-Weapons müsste man ja auch noch für jeden Level kaufen, dafür reicht das Geld anfangs eh nicht. Also nützen die auch nicht so viel.
< Auf diese Nachricht antworten >