Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2018 08:22 Uhr
Thema: dixie spricht die Wahrheit! Antwort auf: Re:Reloaded weiter gezockt: Es hat einen Single-Player-Coop von Don Cosmo
Das Ding packt einem in der Tat eine wunderbare Karotte vor die Nase und motiviert immer wieder, die Level anzugehen und vielleicht einen neuen Fokus zu setzen: "Diesmal rette ich alle Dudes!" oder "Diesmal ohne Schaden durch, scheiss auf die Dudes!" Ich hoffe mal, dass es nicht wirklich zäh wird und ich meine, dass es mit einem zweiten Spieler noch mal deutlich leichter werden dürfte ... aber gestern hab ich etwa 3 Stunden damit verbracht.

Ich hab es wie gesagt auf der Switch gekauft (Reloaded, Anniversary gibt es dort nicht) und erst mal nur auf dem TV gespielt: Da gibt es technisch nix zu meckern, einzig die Ladezeiten dürften für meinen Geschmack kürzer sein und ein sofortiger Neustart ohne Rückkehr ins Level-Menü wäre noch schick. Dass man für Meta-Belohnungen noch mal ins Hauptmenü zurück muss, ist bisserl schräg und kostet ebenso unnötige Zeit. Wenigstens wird einem angezeigt, dass es da was gibt, so dass man nicht auf Verdacht nachschauen muss.

Bei dem doch sehr wichtigen Aufrüsten des Raumschiffs wäre noch schön gewesen, wenn man genauer sieht, was die einzelnen Balken wirklich bringen, so bin ich mir nie sicher, wann ich vielleicht mal in Raketen oder Seitengeschütze investieren soll. Vielleicht gibt es ja bestimmte Stufen, welche sich eher lohnen als nur bei der anderen Waffe irgendwas mitten drin. Beim Schild zB die Angabe, wie viele Sekunden es hält etc.

Ansonsten hat dixie ja genug dazu gesagt, kann es ebenso wirklich empfehlen!
< Auf diese Nachricht antworten >