membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2018 13:37 Uhr
Thema: Re:Four-izon Antwort auf: Re:Four-izon von Escobar
>>Ist der Win10 Store Kram (Win 10 ist Pflicht).
>
>Das hätte ich mir ja denken können.


Tjo, ist halt deren aktuelle Strategie, das alles gleichzuziehen. In der Xbox werkelt ja auch nur ein abgespecktes Win10, wie ich das gehört habe. UWP Programme (Universal Windows Platform) laufen halt nur unter Win 10.

>Ein Betriebssystem kauf ich mir wegen eines racers aber dann doch nicht neu.

Kann man ja auch immer noch umsonst auf Win 10 upgraden, völlig schmerzfrei. Siehe hier, vor ein paar Wochen ging's noch, obwohl die offizielle Aktion schon vor Ewigkeiten abgelaufen ist.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4339039]
< Auf diese Nachricht antworten >