membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2018 13:13 Uhr
Thema: Re:Four-izon Antwort auf: Re:Four-izon von Escobar
>Wie sieht´s überhaupt mit der PC Version aus,

Die (digitale) Version ist Play Anywhere, also bekommst du mit der Xbox-Version die Win10 Version mit dazu und umgekehrt.

>wenn ich mir nen Billo key hole, wo aktiviere ich den?

Billo-Keys gibt's z.B. auf cdkeys, glaub 85 EUR für die Ultimate und 45 EUR für die Bauern-Edition. Aktivieren wie jeden andere Code auch, also entweder auf der Xbox One im Store, oder in der Win 10 Xbox App oder im Win 10 Store.

Alternativ kannst du dir noch irgendwie billig den Gamepass-Kram schießen für ein Monat ab Oktober, da ist das Spiel auch mit dabei.

>Wenn das immer noch games for windows oder ähnlicher Murks ist, bin ich gleich wieder raus, das tu ich mir nicht an. Und weiß jemand die Installationsgröße? 700gb wahrscheinlich...

Ist der Win10 Store Kram (Win 10 ist Pflicht). Wenn du Glück hast, geht's ohne Probleme durch. Keine Garantien. Etwa 70 GB.
< Auf diese Nachricht antworten >