NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 22:30 Uhr
Thema: Re:Hat es noch jemand weiter gespielt? Antwort auf: Re:Hat es noch jemand weiter gespielt? von turzilla

>>Hast du denn schon irgendeinen der Zusatz-Jobs bekommen?
>
>Meinst du die Zweitlaufbahnen oder gibt es da noch was anderes?


Es gibt noch 4 "geheime" Jobs. Bei deinem Level müsstest du die auch holen können.

>>Dragon Quest kenn ich gar nicht wirklich. Hatte gesehen, dass es wohl auch gut bewertet wurde. Aber wenn dann nicht für 60 Euro. :-/
>
>Ich liebe Dragon Quest und habe alle gespielt, die hierzulande für den 3DS erschienen sind. Dazu noch DQ 8 auf der PS 2. Hat man eines gespielt ist die Mechanik immer gleich. Grinden mit Metallschleimen, Speichern, Wiederbeleben und Entfluchen nur in der Kirche, usw.. Hasst man oder liebt man. wir haben letztendlich bei Amazon 54 Euro bezahlt. Dazu gab es noch einen Zusatzcode für irgendwelche exklusiven Inhalte.


Ja, ich gucke es mir mal an, denk ich :)
< Auf diese Nachricht antworten >