membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 10:48 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Stories iOS & Android nun auch hierzulande Antwort auf: Re:Monster Hunter Stories iOS & Android nun auch hierzulande von Don Cosmo
>>22 Euro im iOS App Store. Huiuiui.
>
>Obwohl mich das total angelacht hat, als ich die ersten Infos dazu erblickte, war die Demo, welche man auf dem 3DS spielen konnte doch sehr ernüchternd. Relativ träge und eintönig, die Gegend noch mal reduzierter in seinem Look als die normalen MH. Und das Grinden und Leveln kam mir zu banal und langweilig daher, Laufwege zu lang.
>


Ja, für mich ist das auch nichts. Das ist doch so eine Art Monster Hunter Pokemon mit rundenbasierten Kämpfen, ja nee, da bin ich raus.

>Preis ist mit 22 Euro wohl recht hoch gegriffen, wobei ich nicht weiß, wie viel andere ... Vollpreis-Smartphone-Games so nehmen. InApp-Käufe sollte es aber wohl keine geben?

Bislang sind keine drin, das müssen sie im iOS Appstore ja kennzeichnen. Ich find's ja immer mutig und begrüßenswert, wenn sie mal richtige Kohle für ein Spiel in so nem Mobilestore sehen wollen und das Spiel gar komplett ist. Ich wünsche denen, dass sie damit Erfolg haben werden, aber machen wir uns nix vor, das wird nichts. Eher würde ich davon ausgehen, dass das auf Android fleißig, sagen wir, gekapert wird.
< Auf diese Nachricht antworten >