NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 09:20 Uhr
Thema: Das rostet aber hart ein! Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
wenn man es nach langer Zeit mal wieder spielt... Klar, man hat noch irgendwo im Gedächtnis, wie es mal war, aber das Timing passt überhaupt nicht mehr.

Habe mit meinem Kumpel (der es neu hat) mal die 10 Einrank Matches gemacht in 2v2 und direkt alle verloren. Lag wohl auch u. a. daran, dass ich von irgend einer Season noch im oberen Gold-Bereich vor eingestellt war, aber erst, als es Richtung Silver ging, war da Land zu sehen.

Und wie die 1500 Stunden zuvor find ich die Übersicht mit der Ball-Cam nach wie vor nicht sehr gut. Es gibt zu viele Situationen, in denen man Chaos gegenüber steht.

Außerdem ist es echt hart, wie viel die Leute auf Silver und Gold mittlerweile drauf haben.

Vor ein paar (?) Monaten, als ich auch noch mal halbwegs seriös gespielt habe, nervte das Spiel ab Platin. Da wird dermaßen viel geblockt (meist schon im Ansatz eines Torschussversuchs) und von der Wand abgesprungen usw.... das ist kein Spaß mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >