NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 09:10 Uhr
Thema: Shadow of the Tomb Raider (Steam) Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Gerade zu Beginn des Releases noch ordentlich verbuggt, ansonsten passt schon das was man "überall" liest: Mehr Spezialisierung auf Erforschung, weniger Geballer (was bei dem Combatsystem auch gut so ist). Auch hier hab ich fast jede Sequenz weg gedrückt, aber vor allem deshalb, weil die Story RICHTIG peinlich ist. Allgemein ging mir die Art und Weise von Lara direkt auf den Keks und gegen Ende kamen da noch ein paar "Pflichtszenen", die ich gerne auch nicht gesehen hätte.

Den Hauptbereich des Spiels hätte man locker in 3 unterteilen können (Paititi). Allgemein war das ein nerviger Bereich. Mir gingen bei der Jagd nach den letzten Collectibles die Musik und das Drumherum dort auch nur auf die Nüsse.

Letztendlich hab ich ca. 30 Stunden gebraucht. 100% waren es dennoch nicht, weil eine Fundstelle nach wie vor verbuggt ist (lt. Communityhub wissen die Entwickler wohl selbst nicht, was da faul ist :D).

Wer die beiden Vorgänger gerne gespielt hat, wird auch das Spiel spielen - zumal es echt gut aussieht. Unter'm Strich war "Rise of the Tomb Raider" aber glaub ich der beste der 3 Teile. In Erinnerung bleiben wird mir aber das eine der optionalen Gräber, denn das war echt nett inszeniert.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 25.09.2018 09:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >