Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2018 09:47 Uhr
Thema: Re:Polymega Antwort auf: Re:Polymega von Icheherntion
>Aktuell sind die ja schon am Verbalgefechte führen, weil sie beim ersten Video der Saturn-Emulation Model 2-Videos gezeigt haben. Also erst mal mit Vorsicht zu genießen, das Ganze.

Ja, damit fällt auch für mich das ganze, gerade bei "neueren" Konsolen jenseits der 16Bit.

>Aber die Grundidee gefällt mir schon. So gut PC-Emulatoren auch sind, der Comfort ist noch nicht ganz da, wo ich ihn haben möchte, bzw. wenn, muss man erst mal Zeit investieren, worauf ich keinen Bock habe. Da wäre so eine all-in-one Hardware-Lösung schon geil, wenn sie denn alles halbwegs sauber emuliert.

Mich scheut auch immer die Illegalität der ROMs, hier wäre das ganz legal und ich hab natürlich noch ein paar Lieblinge aus alten Tagen nicht weggeben können. Hardware steht dazu noch rum, aber die Geräte anschließen ... für EINEN Titel. Nope. Da wäre es schön, ein Gerät für alles stehen zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >