PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 16:52 Uhr
Thema: Re:Polymega Antwort auf: Polymega von Don Cosmo

Finde es ganz gut was man so sieht. Etwas blöd ist, dass man das Schacht-Modul wechseln muss, wenn man eine andere Plattform spielen will. Man müsste die so Scheibenweise hintereinander weg stecken können.
Und wirdeless wäre besser, Lag hin oder her.
Ich bin auch unsicher, ob die Emu gut läuft. Es ist eine Sache, wenn kleine Fehler auftauchen, während man nur mal schnell in ein paar Spiele reinzappen will. Ich spiele aber komplette RPGs und sowas, die müssen halt vollständig laufen. Da reichen 99% halt nicht.
Grundsätzlich aber ne Überlegung wert!

>Wo ich gerade vom NeGeoMini lese ... hat jemand das Polymega auf dem Radar?
>[https://www.polymega.com/]
>
>Das klingt erst mal SEHR geil, alles in einer "Grundkonsole", kein großer Umbau notwendig vom Snes zum MD. Oder gleich installieren. Die ganzen CD-Titel (PSX, MDCD, NGCD, SS) gleich ohne Umbau. Pads sehen ebenso solide aus ... habs eigentlich nicht so wirklich mit Retro, vor allem alleine, aber die Idee gefällt mir sehr gut!
>Die drängendste Frage ist natürlich, wie gut die Emulatoren sind!
< Auf diese Nachricht antworten >