Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 06:42 Uhr
Thema: Re:Polymega Antwort auf: Re:Polymega von Mschl
>Die Aufsätze für die einzelnen Modulversionen muss man sich allerdings dazu kaufen, mit jeweils eigenem Controller. Das klingt teuer.

Mal sehen, was sie da aufrufen, aber grundlegend kann man sich halt entscheiden, ob man überhaupt Interesse an einem NES hat und hat es nicht standardmäßig dabei. Preis mit 250€ find ich angemessen, wenn die Technik stimmen sollte. Und die Aufsätze sind ja gleich multinorm.

>Mein großes "Meh!" sind die kabelgebundenen Controller! Wenn ich bei einer Konsole, die mir das Original emuliert, dann trotzdem noch mit einem Kabel an den TV gebunden bin, brauche ich das Teil nicht. Punkt.

Es gibt einen drahtlosen Controller, aber pro Modul-System gibt es einen mit Kabel für ... lagfreie Steuereingaben. Wird man schon brauchen für echtes Retrofeeling...?
Entweder ist’s ein Strohargument, um Gewinn zu machen mit dem Verzicht auf mehr Technik oder valide, was dann darauf hindeuten würde, dass auch die Emulationen dem hohen Anspruch genügen sollen.

>Das schreckt mich auch vom Kauf des SNES Mini ab. (Es gibt 8bitdo, ich weiß. Aber ich brauche eine Ausrede)

Tja, und nun?
< Auf diese Nachricht antworten >