Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 06:29 Uhr
Thema: Re:Polymega Antwort auf: Polymega von Don Cosmo
>Wo ich gerade vom NeGeoMini lese ... hat jemand das Polymega auf dem Radar?
>[https://www.polymega.com/]
>
>Das klingt erst mal SEHR geil, alles in einer "Grundkonsole", kein großer Umbau notwendig vom Snes zum MD. Oder gleich installieren.


Die Aufsätze für die einzelnen Modulversionen muss man sich allerdings dazu kaufen, mit jeweils eigenem Controller. Das klingt teuer.

>Die ganzen CD-Titel (PSX, MDCD, NGCD, SS) gleich ohne Umbau. Pads sehen ebenso solide aus ... habs eigentlich nicht so wirklich mit Retro, vor allem alleine, aber die Idee gefällt mir sehr gut!
>Die drängendste Frage ist natürlich, wie gut die Emulatoren sind!


Mein großes "Meh!" sind die kabelgebundenen Controller! Wenn ich bei einer Konsole, die mir das Original emuliert, dann trotzdem noch mit einem Kabel an den TV gebunden bin, brauche ich das Teil nicht. Punkt.

Das schreckt mich auch vom Kauf des SNES Mini ab. (Es gibt 8bitdo, ich weiß. Aber ich brauche eine Ausrede)
< Auf diese Nachricht antworten >