Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2018 08:58 Uhr
Thema: Re:Toad Treasure Tracker (3DS) Antwort auf: Re:Toad Treasure Tracker (3DS) von Sascha
>
>> Nur dass ich heute in de Bahn wieder in meinen 3DS pusten sollte ... Liebe
>> Nintendo-Entwickler: den Kack könnt Ihr Euch in Zukunft wirklich sparen.
>> Das macht null Sinn und man macht sich in aller Öffentlichkeit nur zum Affen.
>
>Dann musst du zuhause auf der Couch spielen, wie alle anderen! Das macht mich
>beim Let's Play gucken immer total kirre, dass die Sau nicht springen kann.


Es ist halt kein Jump'n'Run. Aber trotzdem gut, auf seine eigenständige Art und Weise.

>Steuerung sieht auch etwas ungelenk aus.

Nö. Zumindest mit dem R-Stick auf dem 3DS funktioniert alles wunderbar. Ich weiß nicht, wie es wäre, müsste ich mit dem Finger auf dem Display ständig die Kamera anpassen. Das würde mich wahrscheinlich etwas nerven.

>Warte mal das Ende ab, wenn du Singen musst! In der U-Bahn!

Oder neben meiner Frau im Bett... Besser nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >