Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2018 19:36 Uhr
Thema: Re:Horizon: Zero Dawn Antwort auf: Horizon: Zero Dawn von Don Cosmo
>Quests zu erledigen gibt ebenso nur Trash, das beste sind noch die Dialoge dazu, wobei es verwunderlich ist, wie Aloy, welche zu 99% nur mit Rost kommuniziert hat, so geil andere Menschen durchschauen kann und smarte Konter am Fließband produziert. Ich hoffe mal, das zumindest die Waffen der Hunters Lodge irgendwas taugen, aber da ich das Spiel ohnehin auf den Story-Schwierigkeitsgrad wegen Belanglosigkeit runter gedreht habe, dürfte es egal sein, da die Kämpfe sich quasi von allein spielen. Mehr Anspruch in den Kämpfen würde den ganzen Rest allerdings auch nicht verbessern...
>
>So bleibt es also bei einem schönen Spiel, welches so viel mehr sein könnte. Würde Snoopy nicht gerne zugucken, wäre ich wohl schon weiter gezogen...


Die Kämpfe sind das einzig herausragende am Spiel und da muss sich auch selbst managen, dass man genug aber nicht zuviel mit dem Optionen in den Menüs auseinandersetzt, sonst können die auch verdorben werden. Je mehr man "drin" ist und die flutschen, desto besser auch.

Den Hauptstrang der Geschichte, der in Zwischensequenzen und nicht Standarddialogen erzählt wird, finde ich auch OK. Beim Rest hast du Recht, dass Horizon UbiSoft fast out-ubisofted. Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn jemand das Spiel aufgibt. Für mich haben gefühlsmäßig die Vorteile die Nachteile überwogen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >