Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2018 20:43 Uhr
Thema: Re:Der Miesmacher Antwort auf: Re:Der Miesmacher von Daiyama
>Technisch magst Du sicherlich Recht haben.
>(Ich hoffe allerdings, dass sie es technisch noch optimieren und man 30 FPS nicht nuir mit einem Highend PC hinbekommt; soll ja irgendwie noch auf PS4 und xbox one rauskommen.)


Ich bin auf die offizielle Webseite gegangen, um das zu überprüfen, und die haben es geschafft, sich noch unsympathischer zu machen, obwohl sie eh schon auf dem absteigenden Ast sind. Es ist "lustig", dass sie ein rebellisches "Punk" Spiel machen, aber gleichzeitig den Werbeunternehmenkomplex, eine der schädlichsten Institutionen unserer aktuellen Gesellschaft, verharmlosen.



Ohne irgendwelche handfesten Hinweise gehe ich persönlich davon aus, dass sie sich erhoffen, dass sie das Spiel nicht mehr auf den aktuellen Konsolen veröffentlichen müssen. Wenn Microsoft und Sony aber in ein/zwei Jahren kommen und sagen "Hier neue Konsolen, jetzt ist aber PS Pro / Xbone X die neue Baseline auf die die Spiele laufen müssen, haben die ein Problem.

>Den "Look" von Rage 2 finde ich allerdings einfach nur zum davon laufen, das würde ich keine 5 Minuten freiwillig spielen wollen, ganz im Gegensatz zu dem von Cyberpunk.

Bestimmte Aspekte von Rage 2 sehen auch schlechter als Rage 1 und ich mag das Gegnerdesign nicht aber die Umgebung finde ich ganz nett.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >