Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2018 17:20 Uhr
Thema: Re:Alles Gute zum Gefurztag! Antwort auf: Re:Alles Gute zum Gefurztag! von Fuse
>>Ein Jahr wird das Spiel alt, und mit Event zelebriert! Loslosloslos, Rewards gönnen!
>
>Hab's echt mal ausprobiert und konnte mich mit dem Stil dann sogar halbwegs arrangieren. Aber das Builderelement geht mir so unglaublich auf den Zeiger... Ugh!


Dem stimme ich komplett zu, das Endgame ist absolute Scheiße vom Arsch und ich hasse es sehr. Aber die Spielzeit bevor man unter den letzten zehn bis sieben ist entschädigt mich dafür dicke. Ich hab sogar mal eine Runde gewonnen, das ist mir in PUBG, das ich zu dem Zeitpunkt ähnlich lange gespielt hatte, kein einziges mal passiert. Ich würde ja auch gern sagen, allein um mehr Mitspieler zu gewinnen, dass das Endgame anders wäre, wenn man Squads spielt, aber das ist es nicht. Es ist kein bißchen anders. Auch die Art, wie du gezwungen wirst, dann zu spielen, macht mich wahnsinnig - sich in den immer gleichen dreieckigen Kabuffs einzukasten und zu hoffen, das man genug Zeit rausschindet um sich zu heilen und eventuell schneller reagiert wenn der andere über die kante linst um selbst anzugreifen. Lame a/f.

Aber was mich motiviert, die Challenges, die kann ich allesamt schaffen ohne zu gewinnen. Und das bringt Bock und hält mich bei der Stange.

Wäre das Spiel ein reiner Shooter, fände ich persönlich das aber auch tausend mal besser.
< Auf diese Nachricht antworten >