membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2018 14:04 Uhr
Thema: Re:Trials Rising Closed Beta 13. bis 17. September Antwort auf: Re:Trials Rising Closed Beta 13. bis 17. September von Tux
>>Release Date: February 12th 2019.
>>REGISTER FOR BETA ACCESS: trialsgame.com/beta.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hwQLZ22O6oY]
>>
>>***Diese Nachricht wurde von membran am 21.08.2018 12:44 bearbeitet.***
>
>Passt bei mir zeitlich leider nicht, aber bin schon gespannt, finde das Trials Konzept nach wie vor ziemlich geil und unverwüstlich, müsste eigentlich das letzte

Trials mal wieder spielen. Wäre auch toll auf Switch :)

Trials Rising kommt ja für auf Switch, wobei sie da noch eine Erklärung schuldig sind, wie das ohne analoge Schultertasten funzen soll (die Lenkung / rechts / links wurde seit jeher digital abgefragt, aber Gas / Bremse war seit Trials HD eben auch optional analog; optional, weil es auch mit den Buttons ging, so wie die Trials SE auf PC zuvor). Vermutlich werden sie es so machen, dass der rechte Analogstick als Gas / Bremse gebraucht werden kann, was nur so halbgeil sein dürfte.
< Auf diese Nachricht antworten >