membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2018 13:07 Uhr
Thema: Re:Netcode leider komplett Anus Antwort auf: Netcode leider komplett Anus von Felix Deutschland
>Das es niemand spielt, damit hab ich ja gerechnet, dass der Netcode aber so shoddy ist, ist sehr schade, so wird das Spielen mit Randos ebenfalls unnötig zum Krampf. Ständig denke ich, das Spiel ist abgestürzt, wenn es mal wieder zwei Minuten + X lang nach Kontakt zum Server sucht, einfach nur wenn ich ne Quest abschließen und zurück ins Dorf will. Dazu noch die beneidenswerte Aufgabe, die zwei oder drei Leute, mit denen ich theoretisch spielen wollen würde/könnte, solange zu beknien, bis sich diese den KEy kaufen, und dann ist schon irgendein anderes Game aktuell und der gerushte Eventkalender schon drei mal durchgelaufen, also spiele ich doch lieber Fartnite, das macht auch allein Spaß, und wenns mal nicht online sein soll, Dead Cells, denn das ist eines der besten Indiegames aller Zeiten.

Ich würde ja gerne mitspielen, aber die Combo aus Performance- und Netcode-Problemen ist mir einfach zu nervig. Geben wir dem Ding nochmal zwei, drei Monate im Patch-Ofen und schauen im Herbst nochmal rein.
< Auf diese Nachricht antworten >