Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2018 11:02 Uhr
Thema: Re:Kommt für die Switch! Antwort auf: Re:Kommt für die Switch! von Peter FCS
>>
>>Habe es auf der PS4 leider nie lange gespielt, weil keine Zeit, aber zumindest     kann ich mich anlügen und so tun, als ob das auf der Switch besser wird. Day 1.
>
>Habe es sehr viel auf PS4 gespielt; leider hat sich mein Nutzungsverhalten dahingehend verschoben, dass ich mir nur noch ganz selten mehrere Stunden vor dem TV freischaufeln kann/will, so dass die Mobilität der Switch für mich essentiell ist.
>Zur Veranschaulichung: in den anderthalb Jahren seit Switch-Release habe ich ca. 600h Switch-Spiele gespielt. Im selben Zeitraum auf der PS4: ca. 50h. Und das liegt beileibe nicht daran, dass es auf PS4 nix gibt.


Ja, das geht mir grundsätzlich ähnlich, daher bin ich ja auch ein großer Fan davon, dass viele Sachen noch auf der Switch kommen, selbst wenn ich sie auf der PS4 schon habe.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >