membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2018 10:42 Uhr
Thema: Burnout Paradise Remastered kommt am 21.8. für PC Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
Das heißt, Big Surf Island nun auch für PC am Start, die Steam-Version der "Ultimate"-Edition hatte das Addon ja nicht. Kommt aber natürlich nur auf Origin.

[https://www.reddit.com/r/Games/comments/97whym/burnout_paradice_remastered_available_on_pc/]

5 Dollar (Euro?) Preisreduzierung für Besitzer der Ultimate Box, also 15 EUR. Laut Reddit kann man Steam-Keys auch verwenden, um die gleichen Titel nochmal auf Origin freizuschalten, sehr interessant zu wissen. Man braucht also nicht unbedingt die Origin-Version / einen Origin-Key, um die paar Kröten einzusparen.

Außerdem war Burnout Paradise mal in einem Humble Bundle, in dem es Steam und Origin Keys gab, falls es jemand vergessen habe sollte (ich habe in meiner Humble Keyliste gerade selber eben jene Keys entdeckt).

Hatte die Remastered Version nicht ziemliche Probleme, zumindest auf der Xbox One, mit Abstürzen etc pp?
< Auf diese Nachricht antworten >