membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2018 10:42 Uhr
Thema: Re:nächste Woche erscheint Shenmue 1 + 2 ... Antwort auf: nächste Woche erscheint Shenmue 1 + 2 ... von Tux
>... aber ehrlich, will ich das noch mal spielen?

Wir hier. Freuen uns richtig drauf. Hatte die Tage sogar schonmal aus Vorfreude in die Emulatorversion reingelinst. Jepp, immer noch toll (und schräg).

>Aber ich befürchte, von dem Charme ist nicht mehr viel übrig. Meine rosarote Brille ist ab, und vieles, was damals an Shenmue sensationell war, ist es heute nicht mehr. Andererseits würde es sich schon schön auf der Festplatte machen, man muss es ja nicht spielen ...

Keine Ahnung, ob das nun Charme oder eher Nostalgie ist, aber wie gesagt freuen wir uns auf das nochmalige Durchspielen der beiden Spiele. Nach Katzen rumfragen und nach schwarzen Autos, am Tag, als der Schnee in Regen überging. Und nach Matrosen, natürlich. Ich bin nur noch unschlüssig, ob wir den Durchgang des ersten Teils mit geil-trashige englische Synchro begehen werden oder die Möglichkeit des japanischen VO nutzen werden.

Vermutlich wird's wieder Englisch. Muss, eigentlich.



>Im Moment gibt es im PSN übrigens 10% Vorbestellen Rabatt.

Hatte es schon vor ein paar Wochen in nem PC Keyshop für knapp 20 EUR geschossen.
< Auf diese Nachricht antworten >