membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2018 10:59 Uhr
Thema: Oh, der Nvidia Game Ready Driver ist versaut. Antwort auf: Finger weg von der PC Version von membran
Gerade gelesen, Leute mit älternen CPUs und 9er Reihen Geforces sollen mal den 398.36er Treiber vom Juni nehmen. Und siehe da, auf einmal kann mein PC die 60fps im Ancient Forest halten (mit sinnvoll reduzierten Settings, no fog, mid LOD, aber Festhalten an nativer 100% Render-Resolution und mit Foliage Sway), auch in Area 1, wo je nach Blickwinkel es gerne mal auf 53 runterging. Vorbei scheinen auch die Random Drops auf 40 bei irgendwelchen Kameraschwenks oder wenn ein Trashmob draufging, und mir ist so, als würde auch das normale Kameraschwenken jetzt erst so richtig flüssig sein, vorher muss da Microstutter dabeigewesen sein.

PC föhnt natürlich immer noch verhältnismäßig laut, aber das ist mir jetzt auch wumpe. Ok, so ließe es sich spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >