dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2018 17:45 Uhr
Thema: Re:Gameplay-Trailer #1 Antwort auf: Re:Gameplay-Trailer #1 von membran
>Müsste ich raten, würde ich auf Frühjahr 2019 setzen, schön wenig Release-Konkurrenz.

Wenn die RDR2 für PC für 1.Q ´19 setzen, wird die versammelte Release-Konkurrenz die Flucht ergreifen ;)
Es hat schon einiges die Flucht ergriffen vor RDR2 und den üblichen Verdächtigen (AC,Cod,BF,...), wobei selbst diese drei nicht etwa wie üblich im November erscheinen, sondern ALLE VOR RDR2 im Wochenrhythmus (5./12./19. Okt). Noch deutlicher kann man die Bedeutung von RDR2 nicht machen.

Für JAN+FEB 2019 terminiert:

Resi 2 Remake
Biowares Anthem
Crackdown 3 (bei dem sie die Fehler von Crackdown 2 NICHT wiederholen wollen, was für mich DIE absolute Kernbotschaft ist bzgl. Crackdown 3)
Days Gone (Sonys AAA-Titel für den Jahresanfang)
Kingdom Hearts III
Metro Exodus

und natürlich Trials Rising

Finde ich mehr als ordentlich und ist für mich persönlich schon fast spannender als das Weihnachtsgeschäft

Im März kommt Division 2
< Auf diese Nachricht antworten >