dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2018 15:43 Uhr
Thema: Re:Gameplay-Trailer #1 Antwort auf: Re:Gameplay-Trailer #1 von membran
>Und ich versuch's derweil, so gut es geht zu ignorieren, bis sie hoffentlich mal irgendwann die PC Version ankündigen. Wenig Bock auf Double Dip und einen 30fps Durchgang.

Dito, zumal ich bis dahin die Xbox One abgebaut haben werde, was ja eh die schlechteste Variante für das Spiel werden wird. Und bei der PS4 fehlt noch ein passendes Angebot, um das Ding wieder ranzuholen.

Ich bin mal gespannt, was da bei mir im Oktober passiert. Keine Konsole startklar, doch wieder die XB1 aufbauen, PS4 bis dahin schon gekauft, PS4 Pro bis dahin gekauft, PS4 Pro mit RDR2 direkt dann in Panik kaufen....
Aber die Hoffnungen auf einen PC-Release noch 2018 kann man wohl begraben. Das werden die genüßlich aufschieben.

Gestern war der Impuls erst mal, für den Montag/Dienstag danach mal Urlaub einzureichen.... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >