Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2018 19:59 Uhr
Thema: Re:Yakuz0r Antwort auf: Yakuz0r von Icheherntion
Hab selber letztes Jahr nen Thread dazu aufgemacht. Naja.

>Ich hab die Serie bisher ja immer verschmäht, weil ich Sega nicht dabei unterstützen wollte, wenn sie ihre guten Spiele auf Sonys Unterschichtenhardware verbannen. In der dritten Generation habe ich dann aber die Hoffnung auf Befreiung aufgegeben und bin  schwach geworden und habe mir bei einem der letzten PSN-Sales Kiwami für 14,99 oder so geholt. Tja, wie das Schicksal so spielt, wurden 0 und Kiwami für den PC angekündigt, bevor ich es auf der PS4 installiert hatte.
>
>FU Sega!
>
>Aber egal, hab mir 0 jetzt dann doch gleich zum Steam-Release geholt und bisher (knappe 2h auf der Uhr, wobei man da noch mal ca. 30min vom ersten reinspielen ohne zu speichern abziehen muss) ist's echt geil. Da ich vermutlich eh der letzte bin, der ein Yakuza-Spiel spielt, brauch ich da nicht viel dazu zu sagen. Aber bisher fühlt es sich an wie Shenmue mit mehr Geprügel. Cutscenes fangen gut die Atmosphäre aus Yakuza-Filmen ein und Technik ist wie allen neueren Sega-PC-Ports auf den Punkt.
>
>Bitte so weitermachen, Sega und gerne noch mehr alten Scheiß in der Qualität auf den PC bringen. Danke!
>
>Außerdem:
>
>[https://www.pcgamesn.com/sites/default/files/yakuza%200%20pc%20gamepad.jpg]
>
>Super!
< Auf diese Nachricht antworten >