PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2018 10:50 Uhr
Thema: Intellivision Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
[https://www.golem.de/news/spielebranche-neue-konsole-unter-dem-markennamen-intellivision-geplant-1805-134670.html]

Tommy Fellatio, der im Bollywood-Bereich unter die Räder gekommen war, will es nochmal wissen: mit einer neuen (Retro-) Intellivision-Konsole. In der UK Retrogamer stand ein Interview, es sollen relativ viele Spiele schon klargemacht sein (~80+) und sie baggern noch an weiteren mit schwierigeren Rechteinhabern. ferner soll man wohl weitere Spiele hinzufügen können. dauert aber alles noch. Hoffentlich kein Vapor. Hab damals intellivision ignoriert und würde gern so ein Dings haben.

***Diese Nachricht wurde von PUH am 09.08.2018 10:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >