PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2018 10:43 Uhr
Thema: Re:Yakuz0r Antwort auf: Yakuz0r von Icheherntion
>Ich hab die Serie bisher ja immer verschmäht, weil ich Sega nicht dabei unterstützen wollte, wenn sie ihre guten Spiele auf Sonys Unterschichtenhardware verbannen. In der dritten Generation habe ich dann aber die Hoffnung auf Befreiung aufgegeben und bin  schwach geworden und habe mir bei einem der letzten PSN-Sales Kiwami für 14,99 oder so geholt. Tja, wie das Schicksal so spielt, wurden 0 und Kiwami für den PC angekündigt, bevor ich es auf der PS4 installiert hatte.
>


Ja nö, hab auch nie eins gespielt. So rein vom Thema her ist Shenmue für mich das bessere Yakuza, aber dass die teile gut sind ist afaik Konsensus. Hätte ich A Zeit und B Hardware, würde ich mir auch eins reinziehn. Ist das eher liner, oder kannst du einfach rumrennen und chill0rn?
< Auf diese Nachricht antworten >