membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2018 22:16 Uhr
Thema: Re:The Curious Expedition (PC) Antwort auf: Re:The Curious Expedition (PC) von a gentle breeze
>Erster Eindruck war aber eher so-so, weil ein schwarzes Infofenster ständig Teile der Karte verdeckt.

Hm, ich musste jetzt extra nochmal nachgucken, ob das ein Bug ist oder nicht, und dann ist mir erst aufgefallen, dass die schwarze Info-Box eigentlich immer da ist (außer, man schwebt mit dem Mauszeiger über einige wenige Bereiche am Rand). Ist mir nie negativ aufgefallen, zumal die Box Minimap-Größe hat, am unteren rechten Bildrand hängt und zudem so gut wie jedem Zeitpunkt sehr wichtige Infos anzeigt. Ist die bei dir übermäßig groß? Vielleicht ein Skalierungsfehler im Browser oder so?

>Nehme morgen einen zweiten Anlauf. Der dt. Text im Spiel ist auch mal ganz stimmig.

Das sollte man ja bei einem deutschen Team auch voraussetzen können, dass die Texte nicht gestelzt rüberkommen.^^
< Auf diese Nachricht antworten >