dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2018 19:00 Uhr
Thema: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch he Antwort auf: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute von Felix Deutschland
>Snake Pass, A Hat In Time, Yooka Laylee. Ich überlasse dir selber das Vergnügen, rauszufinden, welche Titel kacke sind und welcher gut!

Also Snake Pass sieht interessant aus, mal ein anderer Ansatz, zu schlängeln statt zu hüpfen. Sieht aber eher billig aus.

Von A Hat in Time hab ich jetzt bei Steam Video Nr. 2 angeschaut, und jo, das sieht so aus, als ob das deutlich besser sein sollte als Yooka Laylee, Snake Pass und Super Lucky´s Tale. Hat viel von Mario Odyssey in punkto Abwechslung und Ideen.

Schauen wir mal auf die Wertungen...
Metacritic (jeweils PC)
A Hat in Time - 79
Snake Pass - 71
Yooka Laylee - 73
Super Lucky´s Tale - 60 (-> was ja nur zeigt, wie wenig das aussagt...)

Danach hätte ich auch richtig gelöst.

Habe ich richtig gelöst???
< Auf diese Nachricht antworten >