Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2018 17:28 Uhr
Thema: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute Antwort auf: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute von dixip
>>Ja, typisch "Indie = Crap"-dixip ^^
>
>jetzt sag mir zumindest einen Titel!
>(nicht weil ich sage, es gäbe keine, sondern weil ich keine kenne, die Indie-Schwemme mir idR zu groß ist, um davon etwas mitzubekommen, weil ich mich da praktisch null aktiv informiere; ich krieg von Indie-Games erst was mit, wenn sie jahrelang gereift sind, sich als Retail verbreiten und vom Mainstream als Perle anerkannt sind)


Snake Pass, A Hat In Time, Yooka Laylee. Ich überlasse dir selber das Vergnügen, rauszufinden, welche Titel kacke sind und welcher gut!
< Auf diese Nachricht antworten >