Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2018 14:54 Uhr
Thema: Re:Überraschung (cries internally) Antwort auf: Re:Überraschung (cries internally) von membran
>>>>[https://i.imgur.com/9nohQh4.jpg]
>>>
>>>Nee, nee, nee, das war kein Witz, sondern ne Kritik und die hast Du ja an andere Stelle auch schon geäußert, aber gut...
>>
>>LOL! Der Witz war, das membran einen Artikel postet, der im Grunde das gleiche sagt wie ich in dem Post von mir von vor fünf Tagen, und er nicht nur nicht darauf eingeht, sondern das ganze "Überraschung" nennt, was mir nahelegt, dass er den Post vielleicht nicht gelesen hat. Hat er aber doch, er hat sogar drauf geantwortet!
>
>Nana, du hattest in deinem Post iirc v.a. Framerate, Crashes und Buttonbelegung kritisiert, während der von mir zusammengedampfte Artikel vor allem einen Haufen auf das neue Item-Management und Crafting setzt.


Die Quintessenz ("immer noch Scheiße" bzw. in Teilen noch schlechter) war dieselbe, und wenn du hättest wissen wollen, was mit Item-Management und Crafting los ist, hätte ich dir darauf auch geantwortet.

Ein "Danke für die Warnung" gefolgt sechs Tage später von "Überraschung: Ist wohl immer noch Scheiße" ist halt lustig und ihr hattet beide, zumindest aus meiner Sicht, eine etwas lange Leitung.

Und MIR wirft man vor, immer gleich... naja, lassen wir das.
< Auf diese Nachricht antworten >