Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2018 12:29 Uhr
Thema: Haha, wie geil Scheiße alles ist ^^ Antwort auf: Kein Prologue, wir schwören! von Icheherntion
Also, fast alles. Das Fahren ist sehr gut! Ich muss nur nochmal die Fahrschule machen, weil aus der Beta anscheinend nur die Credits und die Autos übertragen wurden, nicht aber die XP und die erledigten Missionen. Und da ist es echt allerfeinstes "60 Sekunden durch Menüs klicken und Ladekringel anglotzen vs. buchstäblich zwölf Sekunden kurz geradeaus die Straße runterfahren". Das die das nicht schneller hingekriegt haben... wer hat darauf Bock? Und man MUSS das machen, selbst wenn man bzw. besonders wenn man nur Online fahren will, weil da ja auch diese "Driver's Sportsmanship"-Sachen gelehrt werden. AHAHAHAHAHA.

Aber's is' immer noch billiger als Forza 7, also wayne. Ich liebe die Entspannungsmusik in den Menüs.
< Auf diese Nachricht antworten >