Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2018 12:12 Uhr
Thema: Re:Überraschung (cries internally) Antwort auf: Re:Überraschung (cries internally) von Don Cosmo
>>Schade, das in diesem Forum niemand mehr was zu aktuellen Spielen schreibt und man deswegen Sachen nur noch von Spieleseiten erfährt.
>
>Das letzte Update (Atlas) hatte ich noch geladen und mich nachher über die vergeudete Zeit geärgert. Du hast doch auch gemosert, dass man es lieber totschweigen soll ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=353748]), insofern verstehe ich nun nicht, warum Dich zumindest der Bericht von den armen Schweinen, die es testen müssen als Zitat ärgert? Ich find's zumindest ganz erheiternd, wenn man liest, wie es von Seiten HelloGames immer weiter als Evolution und "genau-so-sollte-es-immer-werden" gefeiert wird und den Testern eher wie ein mutierter Maulwurf.


< Auf diese Nachricht antworten >