Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2018 20:58 Uhr
Thema: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute Antwort auf: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute von membran
>>Klingt für mich wie ein einziges Humblebundle, das sich nie ändert und für das man trotzdem monatlich zehn Mark bezahlt.
>
>Nicht ganz, es fliegen regelmäßig Spiele aus dem Angebot.


Ich bezog mich jetzt nur auf die PC-Sachen aus dem Gamepass. Das sind ja auch fast alles 1st-Party-Sachen, die MS nie aussieben würde, weil sie die nix kosten an Lizenzen. Die ganzen geilen 360-Spiele, die aus dem Angebot rausrotiert werden, würde man als PC-only-User ja eh nie zu Gesicht kriegen. Glaube ich, ich benutze die Xbox-App auf dem PC so selten wie möglich (Das letzte mal zu Furzer Horizon 3). Kann ja sein, dass sie einem random Kacheln mit irgendwelchen Shitinfos dazu reinknallen...
< Auf diese Nachricht antworten >