Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2018 17:52 Uhr
Thema: Re:Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute Antwort auf: Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute von dixip
>Sea of Thieves

Müll.

>State of Decay 2

Müll.

>Super Lucky´s Tale (netter Platformer!)

Ja, nett. In VR. Pancake sieht's schon nicht mehr so spektakulär aus, da gibts drölf Alternativen für drei Mark, Snake Pass, Hat in Time usw. usf.

>Halo Wars 2 (etwas kompliziert zu finden, weil es nur für die Standard-Version gilt)
>Halo Wars 1 Definitive Edition


Halo Wars hahahahahaha

>Gears of War 4 zu empfehlen, nettes Gears

Ist der Singleplayer nicht total meh und der Multiplayer same procedure as every year (Und darüberhinaus tot)?

>ReCore

Müll.

>Zoo Tycoon ausprobiert auf XB1, finds doof
>Disneyland Adventures


Kappes.

>und halt ab 02.10. für Forza Horizon 4 - und das ist der Grund, das hier jetzt überhaupt zu erwähnen (das Abo lief ja dann bis ~30.10., d.h. 1 Monat FH4 wäre drin zum Preis von 1 Monat GamePass.... hm..... !??? Naja, also Liste angucken, überlegen, ob davon noch irgendwas interessiert, sonst bis 2.10. warten).

Klingt für mich wie ein einziges Humblebundle, das sich nie ändert und für das man trotzdem monatlich zehn Mark bezahlt.
< Auf diese Nachricht antworten >