dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2018 17:45 Uhr
Thema: Xbox Game Pass - 3 Monate für 9,99€ - nur noch heute Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
evtl. noch morgen.

"Ich habe keine Xbox One"
Dann jetzt eine kaufen ;)

Oder einen Windows-10-PC am Start haben, wobei das Angebot dann reichlich dünner ausfällt, weil GamePass dort quasi nicht angeboten wird, sondern als Abfallprodukt durch die PlayAnywhere-Sachen reinrutscht.

D.h. es gilt - ohne Gewähr - für folgende Spiele:

Sea of Thieves
State of Decay 2
Super Lucky´s Tale (netter Platformer!)
Halo Wars 2 (etwas kompliziert zu finden, weil es nur für die Standard-Version gilt)
Halo Wars 1 Definitive Edition
Gears of War 4 zu empfehlen, nettes Gears
ReCore
Zoo Tycoon ausprobiert auf XB1, finds doof
Disneyland Adventures


und halt ab 02.10. für Forza Horizon 4 - und das ist der Grund, das hier jetzt überhaupt zu erwähnen (das Abo lief ja dann bis ~30.10., d.h. 1 Monat FH4 wäre drin zum Preis von 1 Monat GamePass.... hm..... !??? Naja, also Liste angucken, überlegen, ob davon noch irgendwas interessiert, sonst bis 2.10. warten).

***Diese Nachricht wurde von dixip am 30.07.2018 17:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >