turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2018 14:02 Uhr
Thema: Endlich: Angel gebaut Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
Anfangs durfte ich noch helfen, mit zunehmendem "Mut" dann nicht mehr. Ihr hat es Spaß gemacht und nun angelt sie fleißig, während sie den "Ghostsitter" von Tommy Krappweis auf den Ohren hat.

Aber Wahnsinn, wie toll das konstruiert ist! Ab und an muss man beim Zusammenstecken mal über eine etwas zu straffe Verbindung drüberruckeln, aber meist flutscht es ziemlich problemlos. Die Anleitung ist klasse, meistens kann man aufgrund unterschiedlicher Laschen oder der Bedruckung sowieso überhaupt nichts falsch machen. Die Angelschnur läuft in stabilen Plastikösen... für mich bleibt jetzt nur, den Fitzelkram zusammenzufegen. Und zu überlegen, wo sie das Ding dann hinräumen soll.
< Auf diese Nachricht antworten >