Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2018 19:21 Uhr
Thema: Re:Devil's Third ist... gut?! Antwort auf: Devil's Third ist... gut?! von Felix Deutschland
>...
>
>Echt schade, dass nach der ganzen haarsträubenden Entwicklungsgeschichte auch die Reviewer absolut keine Gnade mit dem Titel hatten und bspw. die Over-the-top-mäßige Präsentation kompromißlos für ihre Albernheit abstraften. Ein sehr cooler throwback in die Zeit der ausgehenden OG-Xbox-Ära und dem Anfang der 360-Generation, wo primitive Action mit zerplatzenden Körpern noch angemessen goutiert wurde.


Ich habe es noch nicht gespielt aber ich war mißtrauisch den Reviews gegenüber und glaube dir jedes Wort. Wenn Reviewer tatsächlich durchgehend Wert auf robuste Kampf- oder sonstige Auseinandersetzungsysteme legen würden, dann müsste Assassin's Creed auf Metacritic um die 30% rumgurken, GTA noch tiefer und Dark Souls dürfte niemand ernstnehmen, weil ein erfahrener Spieler dort zu 100% damit beschäftigt ist, die kaputten Randbedingungen des Systems gegen die Gegner zu verwenden, weil es das einzige ist, was das Spiel wieder "fair" macht.

Ich hätte es schon längst gekauft, wenn es mit einer vernünftigen Framerate laufen würde. Der Multiplayer-Teil ist übrigens neulich mit einem anderen Namen wieder auf Steam erschienen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >