dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2018 16:43 Uhr
Thema: Re:Devil's Third ist... gut?! Antwort auf: Devil's Third ist... gut?! von Felix Deutschland
>WTF?! Wie nutzlos waren die Reviewer alle?
Was? Die FACHPRESSE hätte dann Blödsinn geschrieben!? Nein, das glaube ich nicht.

>Das Spiel ist definitiv Trash,
achso...

> Bloodrayne oder The Suffering. Und wer solche Spiele mochte, wird ohne Probleme auch an Devil's Third seinen Gefallen finden

haben die nicht auch 50-70% bekommen?

> auch die Reviewer absolut keine Gnade mit dem Titel hatten
die brauchen das auch mal, dass sie nichts auf die Finger kriegen, wenn der Großpublisher nicht entsprechend seine Wunschwertung bekommt.
Und bei Devil´s Third wars wohl allen egal.


>und bspw. die Over-the-top-mäßige Präsentation kompromißlos für ihre Albernheit abstraften. Ein sehr cooler throwback in die Zeit der ausgehenden OG-Xbox-Ära und dem Anfang der 360-Generation, wo primitive Action mit zerplatzenden Körpern noch angemessen goutiert wurde.

hört sich doch gut an. Ich bin da ja offen, Vanquish fand ich klasse z.B. Ich werde es definitiv auch mal anspielen. So 1-2 WiiU-Spiele pro Monat schmeiß ich schon noch rein, gerne mal nur 5 Minuten (Sonic Lost World) oder auch mal interessierte 20 Minuten (Barbie Puppy Rescue)... :)
< Auf diese Nachricht antworten >