Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2018 09:02 Uhr
Thema: Re:Es ist super! Antwort auf: Es ist super! von turzilla
>Zumindest für Turzillamann und mich.

Gibt es da noch konkretere Anhaltspunkte für? Das Posting ist ansonsten doch eher negativ.
Meine Kritikpunkte aus der Demo waren, dass die Kämpfe durch das durchschalten der Waffenkategorien ein wenig träge daher kommen, aber vielleicht hat sich da noch was getan? Gekauft habe ich es mir trotzdem, allerdings den Test aufgrund von VR, Retro und BR-Glotzen hinten angestellt.

>Heute endlich reinspielen "dürfen" und 4 erste Kapitel abgeschlossen. Die Grafik ist a weng matschig im Docked modus, aber was solls.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das damals nur im HandheldMode oder auch am TV gespielt habe, wäre bei mir aber ohnehin mehr ein HandHeld-Kandidat gewesen sofern Snoopy nicht total steil drauf geht.
Welchen Char habt ihr als erstes genommen und wie lange ist ein Kapitel?

>Richtig scheiße ist allerdings die Weltkarte, man kann nicht wirklich erkennen, wo man gerade ist. Das Radar ist auch mehr oder weniger für'n Popo...

Die hatte ich auch mehr als hübsch, denn hilfreich in Erinnerung, aber wenn man da mit 8 Figuren mehrmals lang muss, wird man das vielleicht verinnerlichen ... so die Idee der Entwickler!

>Unser Pro Controller spinnt aber, der linke Analog Stick macht sich immer selbstständig, callibrieren ging auch nicht. Wir haben ihn dann ausgeschaltet und mit den Joy Cons gespielt, dann gings. Ganz klar ist mir das allerdings nicht, da Yuna zu Pfingsten auf der Fahrt nach Traunstein auch im Handheld Modus mit den Joy Cons Probleme hatte. Damals hatte ich aber den Pro Controller im Rucksack (also in Reichweite und nicht disconnected). Kann das sein, dass der quer geschossen hat?

Möglich ist alles, aber es würde dann die jetzigen Probleme damit nicht erklären. Ich müsste meine JoyCons eigentlich auch mal einschicken, die hatten diese Probleme mit den kurzfristigen Verbindungsstotterern auch, aber die traten IIRC nur zu Tage, wenn man sie aus der Switch raus nimmt, was quasi ich nie tue.
< Auf diese Nachricht antworten >